Sammeldrache

Bei den vielen Spendern, die mit ihren Toner-, Tinten-patronen- oder Handyspenden dazu beitragen, dass unsere Schule so gut ausgestattet ist, möchten wir uns an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich bedanken!

!!!!!     Änderung  für die  Abgabe von Drucker- und Tonerkartuschen an der Schule Dietfurt

Bei der Aktion Sammeldrache können nur noch Drucker- und Tonerkartuschen abgegeben werden, die elektronische Bauteile bzw. Druckköpfe mit Düsen und Platinen besitzen:

• Nur Originaltintenpatronen mit einem elektronischen Chip (aus Laser- und Tintenstrahldurckern)
  • Tonerkartuschen mit einer Fotoleitertrommel unter einer Klappe (von Laserkopierern und –faxgeräten)
  • Handys

Alle anderen Behältnisse dürfen wir nicht mehr annehmen!

Ich bitte alle Firmen und Privatpersonen bei uns nur mehr geeignete Ware zur Weiterverwertung abzugeben. Ansonsten müssen wir als Schule die Teile kostenpflichtig entsorgen.

Unter www.sammeldrache.de können Sie nachlesen, ob ihre Teile zum Sammelgut gehören.