Faire und spannende Fußballbegegnungen


Spannende Fußballturniere unter der Leitung von Lehrer Christoph Doblinger hat es in der Schule Dietfurt noch kurz vor den Weihnachtsferien gegeben. Bei den Kämpfen der sechs Mannschaften aus den dritten und vierten Klassen aus Dietfurt und Breitenbrunn kam die 4b aus Dietfurt auf den ersten Platz, gefolgt von der vierten Klasse aus Breitenbrunn. Den dritten Platz belegte die 4a aus Dietfurt. Konrektor Alexander Pöppl beglückwünschte die Teams zu ihrem Einsatz.

 

Sehr engagierte faire Spiele lieferten auch die Klassen der Mittelschule Dietfurt. In der Vorrunde der fünften bis siebten Klassen setzte sich die M7 durch, die anschließend die Finalrunde mit den Klassen acht und neun bestritt. Technisch stark und mannschaftlich geschlossen gewann die neunte Klasse, Zweiter wurde die Klasse 8 vor der M8.

                                                              (Rosmarie Götz)